Samstag, 9. November 2013

Und wieder mal was Neues!!

Nachdem meine Mini- und Maxipakete (12 und 20 Stunden pro Monat) so gut angenommen werden, biete ich für die ganz Fleißigen ab Dezember 2013 Intensiv- und Extra Plus-Kurse an:

Intensiv-Kurs      20 UE/Woche
Extra Plus-Kurs  30 UE/Woche

z. B. zum Erreichen des A1 Levels braucht man je nach Arbeitseinsatz ca. 35 UE
und alles im Einzelunterricht versteht sich 

Preise auf Anfrage (jagganeyo@gmail.com)
Vergleichen Sie meine Preise für Einzelunterricht gerne mit denen einer Sprachschule (30 - 48 Euro)

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Heute muss ich Belinda für ihre Geduld danken .Ich freue mich über die Resultate, die ich erzielt habe.
    Grazie Blinda dei progressi ottenuti, capacità metodo e serietà la contraddistinguono ...

    AntwortenLöschen